Army Of Two: EA plant Filmumsetzung

Wie könnte ein Wochenende besser beginnen als mit viel Action und großen Waffen? Zumindest waren dies die stetigen Begleiter der beiden Helden aus Army of Two. Nachdem man bereits über ein mögliches Sequel munkelt, scheint es das ambitionierte Projekt jetzt auch auf die Kinoleinwand zu verschlagen, wie Eurogamer berichtet.

Demnach hat Electronic Arts bestätigt in Zusammenarbeit mit den Universal Studios das Videospiel in die Kinosäle zu bringen. Die Story stammt dabei aus der Feder von Scott Burns, der sich als Co-Writer bei dem Actionstreifen Das Bourne Ultimatum beweisen konnte. Für die Regie soll Scott Stuber verantwortlich sein. Die Produktion des Streifens soll bereits im nächsten Jahr anlaufen und sich hoffentlich an den Erfolg der Videospieladaption orientieren.
25.10.2008 : Mirko Burmeister