BioShock: Demo ist ab sofort erhältlich

Sofern ihr schon heute in die Welt von „Rapture“ eintauchen wollt, könnt ihr dies ab sofort auch auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz tun. Wenn ihr eure Xbox 360 im Augenblick einschaltet und den Marktplatz überprüft, findet ihr dort eine gut 1,35 GB schwere Demo zu BioShock vor.


Die Demo unterscheidet aber nur geringfügig von der Vollversion, damit ihr euch schon mal einen Einblick in die Welt von Rapture verschaffen könnt, aber auch nicht zuviel im Voraus gezeigt wird. Zur Auswahl stehen euch verschiedene Waffen und Superkräfte, welche ihr aber zum Teil früher als in der Vollversion bekommen werdet.

Ebenso sind von Anfang an ein paar Sicherheitssysteme mehr installiert worden, die gehackt werden können. Diese werden ebenfalls in der Vollversion erst zu einem späteren Zeitpunkt anzutreffen sein. Die reine Spielzeit bewegt sich ungefähr im Rahmen einer Stunde.

BioShock wird ab 24.August für PC und Xbox 360 veröffentlicht. Die Demo zur PC-Version wird ebenfalls im Laufe diesen Monats erscheinen.
13.08.2007 : Benedikt Plangger