Artikelinformation

BioShock: Mögliche Hinweise auf neuen BioShock Release für Xbox One aufgetaucht

       
Es scheint, als würden sich die Gerüchte um eine BioShock Collection für PS4 und Xbox One bewahrheiten. So hat die brasilianische Prüfstelle "Brazil Advisory Rating Boad" Informationen über die Existenz einen neuen Titels mit dem Namen BioShock: The Collection ausgeplaudert.

2K Games plant also tatsächlich, BioShock für aktuelle Konsolen zu veröffentlichen. Doch auch Spieler der vorherigen Kosnolengeneration sollen von diesem Release profitieren. Das "Brazil Advisory Rating Board" hat nämlich soeben eine Freigabe für BioShock: The Collection erteilt.

Details darüber, welche der drei bisher veröffentlichten BioShock Spiele darin enthalten sein werden gibt es allerdings noch nicht. Fest steht jedenfalls, dass die Kollektion dort für PlayStation 4, PC, Xbox One, sowie PlayStation 3 und Xbox 360 Freigabe erhielt. Eine aufgehübschte Version von BioShock, BioShock 2 und BioShock: Infinite inklusive aller bisher veröffentlichten DLC's erscheint uns allerdings für wahrscheinlich.

Ob und wann BioShock: The Collection käuflich zu erwerben sein wird, muss von 2K Games allerdings noch bestätigt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

20.02.2016 : Marc Kemper


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
SVZ Dom
SVZ Dom
Mögliche Hinweise auf neuen BioShock Release für Xbox One aufgetaucht
Wärt ihr so freundlich und bleibt da mal am Ball? Ich hab zwar null Zeit, aber es wäre sowas von gekauft. Es gibt Dinge, die will man einfach nur besitzen;)

21.02.2016 | 23:25 Uhr


1/1