Artikelinformation

BioShock: Prison Break meets BioShock

       
Der Name Wentworth Miller dürfte vor allem Fans der TV-Serie Prison Break bekannt sein. Mit der Serie konnte sich Miller als Schauspieler schnell einen Namen machen, doch wann sehen wir ihn wieder? Er selbst ließ nun andeuten, dass er eventuell die Hauptrolle des BioShock-Films übernehmen werde:

“Prison Break mag zuende sein, aber ich arbeite an anderen Projekten. Ich sag nur ein Wort: BioShock.“ Noch im April rankten sich Gerüchte um den Film, dass man das Projekt zunächst auf Eis gelegt hätte. Grund dafür sollen immens hohe Budgetkosten gewesen sein.

29.05.2009 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
SVZ Dom
SVZ Dom
Mögliche Hinweise auf neuen BioShock Release für Xbox One aufgetaucht
Wärt ihr so freundlich und bleibt da mal am Ball? Ich hab zwar null Zeit, aber es wäre sowas von gekauft. Es gibt Dinge, die will man einfach nur besitzen;)

21.02.2016 | 23:25 Uhr


1/1