Bungie: Halo Komponist verklagt Bungie wegen fehlender Zahlungen nach Rausschmiss

Kaum eine Melodie ist unter Zockern so bekannt wie die zu Halo. Verantwortlich für diese, sowie weitere Kompositionen für Halo als auch den Ego-Shooter Destiny, ist Marty O'Donnell. Dieser will nach seinem Rausschmiss im April dieses Jahres nun die Firma Bungie verklagen. Grund seien diverse fehlende Auszahlungen von Urlaubsgeldern, als auch Entgeld für geleistete Arbeit. Zudem ließ der ehemalige Composer auf Twitter als auch in seiner Klage verlauten, dass die unfreiwillige Beendigung seines Dienstverhältnisses "without cause", also grundlos gewesen sei.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.06.2014 : Michael Neichl