Destroy All Humans! 2: Crypto 137 kehrt zurück

Entwicklerstudio Pandemic und Publisher THQ kündigten heute die Fortsetzung des erfolgreichen Xbox- und PS2-Titels Destroy All Humans! an. Im zweiten Teil des äußerst verrückten Action-Adventures schlüpft ihr erneut in die Rolle des Furonen "Crypto 137", um euch abermals an der Vernichtung der Menschheit zu versuchen. Zahlreiche Neuerungen sollen dabei ein noch besseres Spielgefühl vermitteln.

So dürft ihr euch auf fünf neue Areale, größere spielerische Freiheit und einen 2-Spieler Kooperationsmodus freuen. Des Weiteren werden zahlreiche neue Waffen mit von der Partie sein, die euch im Kampf gegen neue Feinde, wie z.B. Geheimagenten oder Ninja Krieger, zur Seite stehen. Gleichzeitig stehen Crypto ebenfalls neue mentale Fähigkeiten zur Verfügung. Destroy All Humans! 2 erscheint noch in diesem Jahr für Xbox und Playstation 2.
18.04.2006 : Michael Keultjes