Hitman: Blood Money: Soundtrack im Handel

Publisher Eidos gibt bekannt, dass der Soundtrack zum Agentenspiel Hitman: Blood Money dieses mal auch im Handel veröffentlicht wird.




Eine gelbe Quietsche-Ente, eine warme Badewanne. Daneben steht ein glatzköpfiger Mann im Anzug mit einem glühenden Toaster in der Hand... Wie könnte man diese Szene musikalisch untermalen und welche Musik würde sich hierfür eignen? Jemand, der solche und ähnliche Szenen im Leben von Agent 47 seit Jahren musikalisch gestaltet ist der dänische Komponist Jesper Kyd.

Der Soundtrack wird eine Stunde Originalmusik aus dem Spiel, komponiert von BAFTA-Gewinner Jasper Kyd, enthalten. Seine kraftvolle Musik, die Ambient, Elektronik und Orchesterarrangements werden gekommt miteinader verbunden. Das unterstreicht das coole, düstere Kinofeeling der Hit-Reihe.

Hitman: Blood Money erscheint am Freitag, dem 26. Mai für Xbox und Xbox 360.
24.05.2006 : Patrick Schröder