Artikelinformation
Packshot: Xbox LIVE
Xbox LIVE
Allgemein

Xbox LIVE: Free Play Days: Fallout 4 & Rainbow Six Siege jetzt gratis spielen

       
Xbox lädt alle Spieler ohne Gold-Mitgliedschaft ein, ab dem 17. Mai im Rahmen der Free Play Days for all kostenlos auf Xbox One und Xbox 360 online mit Freunden zusammenzuspielen. Diese großartige Gelegenheit für Spieler beider Konsolen ist bis zum 20. Mai um 20:59 Uhr verfügbar.


Große Spiele für begrenzte Zeit

Während der Free Play Days for all bekommst Du Rainbow Six Siege und Fallout 4 als kostenlose Xbox One-Spiele mit dazu. (Hinweis: Die zeitlich begrenzten Freischaltungen für diese Spiele sind nur auf der Xbox One verfügbar).

Xbox Live Mitglieder können die Spiele hier herunterladen:

Rainbow Six Siege

Gold Mitglied Download
Silberne Mitglied Download

Fallout 4

Gold Mitglied Download
Silber Mitglied Download

Diese Angebote sind vom 17. bis 20. Mai verfügbar – logge Dich jetzt auf Deiner Xbox One oder Xbox 360 ein, um an der Aktion teilzunehmen. Mehr Informationen zu den Free Play Days findest Du hier.

18.05.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (756)
herbert roth
herbert roth
Letzte Chance! Heute enden die aktuellen "Deals with Gold"-Angebote
Klicke mal auf hol dir gold ist bei mir auch so. Ich habe allerdings auch selbst kein gold kann dann trotzdem die Angebote und games with gold sehen.

21.08.2018 | 14:59 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
Letzte Chance! Heute enden die aktuellen "Deals with Gold"-Angebote
Mahlzeit, gibt es diese Woche keine deals with Gold? Wenn ich auf gold klicke hab ich die Auswahl zwischen "hol dir den gamepass" "werde gold Mitglied" und "nutzungsbedingungen".

21.08.2018 | 10:25 Uhr

herbert roth
herbert roth
Schmerzen, Schmach und Straßengangs: Das sind die Games with Gold im Mai
Wollte im letzten großen sale bei Phantom pain noch zuschlagen, ich glaube so um die 15 Euro oder was es kosten sollte. Doch gut wenn man ab und zu widerstehen kann :-)

24.04.2018 | 16:57 Uhr

herbert roth
herbert roth
Telekom Deutschland steht nun ebenfalls im Xbox Store als Zahlungsmittel zur Verfügung
Coole sache. Wenn das jetzt auch noch bei 360 spielen geht bin ich ja fast wunschlos glücklich ;-)

05.01.2018 | 15:42 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
Erinnerung: Ab sofort sind zwei neue "Games with Gold"-Titel verfügbar
Kaufen sollst du die garnicht. Auf der Startseite das games/deals with Gold Bild anklicken und da findest die beiden Spiele

01.12.2017 | 13:43 Uhr


1/152


Vulnerability Scanner