Artikelinformation
Packshot: Xbox LIVE
Xbox LIVE
Allgemein

Xbox LIVE: Schmerzen, Schmach und Straßengangs: Das sind die Games with Gold im Mai

       
Im Mai warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf euch: Dabei stehen euch zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die ihr dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielen könnt.


Super Mega Baseball 2
Die erfolgreiche Super Mega Baseball-Serie ist zurück mit neuer Grafik, einer generalüberholten Team- und Liga-Struktur und lang ersehnten Online-Multiplayer-Modi. In Liga-Spielen nimmst Du es mit anderen Spielern überall auf der Welt auf oder forderst Deine Freunde in Offline-Matches heraus. Weitere Modi wie Solo, Lokaler Koop oder Online-Koop machen den Home Run perfekt. Super Mega Baseball 2 ist vom 1. bis 31. Mai auf Xbox One verfügbar.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Mit MGS5: The Phantom Pain kehrt der Schleich-Shooter mit Missionen in einer riesigen Open World zurück. Mit Jeeps, Panzern, Pferden & Co. begibst Du Dich gemeinsam mit Deinen KI-Begleitern auf spannende Missionen und bahnst Dir den Weg durch idyllische Landschaften. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist vom 16. Mai bis 15. Juni auf Xbox One verfügbar.

Sega Vintage Collection: Streets of Rage
In allen drei Streets of Rage-Titeln kämpfst Du gegen Widersacher Mr. X, verdienst neue Errungenschaften und misst Dich mit anderen Spielern auf den Xbox Live-Ranglisten. Im klassischen Zwei-Spieler-Modus sowie Online-Koop spielst Du den Sega-Klassiker gemeinsam mit einem Freund und gehst mit den Straßengangs auf Tuchfühlung. Sega Vintage Collection: Streets of Rage ist vom 1. bis 15. Mai auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Vanquish
Der Sci-Fi-Shooter Vanquish besticht mit seinem schnellen und flüssigen Kampfsystem. Als Sam Gideon schlüpfst Du in die Rolle eines Agenten, ausgestattet mit dem Augmented Reaction Suit (ARS). Dieser ARS-Anzug verleiht Dir eine außergewöhnliche Kampfkraft und verlangsamt in kritischen Momenten die Zeit – so hat auch der stärkste Gegner keine Chance mehr! Vanquish ist vom 16. bis 31. Mai auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

24.04.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (755)
iTexxoR
iTexxoR
Letzte Chance! Heute enden die aktuellen "Deals with Gold"-Angebote
Mahlzeit, gibt es diese Woche keine deals with Gold? Wenn ich auf gold klicke hab ich die Auswahl zwischen "hol dir den gamepass" "werde gold Mitglied" und "nutzungsbedingungen".

21.08.2018 | 10:25 Uhr

herbert roth
herbert roth
Schmerzen, Schmach und Straßengangs: Das sind die Games with Gold im Mai
Wollte im letzten großen sale bei Phantom pain noch zuschlagen, ich glaube so um die 15 Euro oder was es kosten sollte. Doch gut wenn man ab und zu widerstehen kann :-)

24.04.2018 | 16:57 Uhr

herbert roth
herbert roth
Telekom Deutschland steht nun ebenfalls im Xbox Store als Zahlungsmittel zur Verfügung
Coole sache. Wenn das jetzt auch noch bei 360 spielen geht bin ich ja fast wunschlos glücklich ;-)

05.01.2018 | 15:42 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
Erinnerung: Ab sofort sind zwei neue "Games with Gold"-Titel verfügbar
Kaufen sollst du die garnicht. Auf der Startseite das games/deals with Gold Bild anklicken und da findest die beiden Spiele

01.12.2017 | 13:43 Uhr

RHC RHINO
RHC RHINO
Erinnerung: Ab sofort sind zwei neue "Games with Gold"-Titel verfügbar
Ab wann kann ich das spiel im Store kaufen?
Habe bis jetzt noch nix gefunden!!!

01.12.2017 | 12:28 Uhr


1/151


Vulnerability Scanner