Artikelinformation
Packshot: Xbox LIVE
Xbox LIVE
Allgemein

Xbox LIVE: Zwei neue Games with Gold-Titel stehen ab sofort zum Download bereit

       
Es wird wieder Zeit für neue Games with Gold-Titel, denn die zweite Hälfte des Monats April ist bereits angebrochen. Daher stehen ab sofort die Titel Assassin’s Creed Syndicate und Dead Space 2 für alle Gold-Mitglieder zum kostenlosen Download bereit. Die passenden Links findet ihr etwas weiter unten.


Assassin’s Creed Syndicate
Die Assassinen sind mit Assassin’s Creed Syndicate zurück – diesmal als Bruder und Schwester: Spiele als einer der Geschwister und befreie London von den Templern. Neue Kampftechniken, Gerätschaften und Transportmittel stehen dir zur Verfügung, um Gerechtigkeit walten zu lassen. Assassin’s Creed Syndicate ist vom 16. April bis 15. Mai auf Xbox One und verfügbar.

Dead Space 2
In Dead Space 2 schlüpfst Du in die Schuhe von Ingenieur Isaac Clark. Du hast die Alien-Infektion nur mit Glück überlebt und wirst nach Deinem Koma von Visionen Deiner toten Freundin heimgesucht. Dead Space 2 ist vom 16. bis 30. April auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

16.04.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (756)
herbert roth
herbert roth
Letzte Chance! Heute enden die aktuellen "Deals with Gold"-Angebote
Klicke mal auf hol dir gold ist bei mir auch so. Ich habe allerdings auch selbst kein gold kann dann trotzdem die Angebote und games with gold sehen.

21.08.2018 | 14:59 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
Letzte Chance! Heute enden die aktuellen "Deals with Gold"-Angebote
Mahlzeit, gibt es diese Woche keine deals with Gold? Wenn ich auf gold klicke hab ich die Auswahl zwischen "hol dir den gamepass" "werde gold Mitglied" und "nutzungsbedingungen".

21.08.2018 | 10:25 Uhr

herbert roth
herbert roth
Schmerzen, Schmach und Straßengangs: Das sind die Games with Gold im Mai
Wollte im letzten großen sale bei Phantom pain noch zuschlagen, ich glaube so um die 15 Euro oder was es kosten sollte. Doch gut wenn man ab und zu widerstehen kann :-)

24.04.2018 | 16:57 Uhr

herbert roth
herbert roth
Telekom Deutschland steht nun ebenfalls im Xbox Store als Zahlungsmittel zur Verfügung
Coole sache. Wenn das jetzt auch noch bei 360 spielen geht bin ich ja fast wunschlos glücklich ;-)

05.01.2018 | 15:42 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
Erinnerung: Ab sofort sind zwei neue "Games with Gold"-Titel verfügbar
Kaufen sollst du die garnicht. Auf der Startseite das games/deals with Gold Bild anklicken und da findest die beiden Spiele

01.12.2017 | 13:43 Uhr


1/152


Vulnerability Scanner