Xbox LIVE: Aufgepasst! Letzte Chance auf die ersten "Games with Gold"-Titel für den Monat März

Hier noch einmal eine kleine Erinnerung daran, dass nur noch am heutigen Donnerstag die Möglichkeit besteht, die ersten "Games with Gold"-Titel für den Monat März herunterzuladen. Bei den Spielen handelt es sich um Assassin’s Creed Chronicles: India und Merida Legende der Highlands.


Assassin’s Creed Chronicles: India
Mit Assassins’s Creed Chronicles: India tauchst Du in die Welt von Arbaaz ein, die der bildschönen Kulisse Indiens nachempfunden ist. Assassin’s Creed Chronicles: India ist vom 16. Februar bis 15. März auf Xbox One verfügbar.

Merida Legende der Highlands
Als Merida trittst Du in den mythischen Landschaften von Schottland gegen Horden bösartiger Kreaturen und Gegner an. Erlerne wichtige Fertigkeiten im Kampf und brich den magischen Fluch, um das Königreich vor dem Untergang zu retten. Merida Legende der Highlands ist vom 1. bis 15. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
15.03.2018 : Thomas Brüser