Xbox LIVE: LEAK: Erwarten uns diese "Games with Gold"-Titel im Monat Juli?

Mittlerweile kann man schon fast die Uhr danach stellen, wann die ersten Gerüchte rund um die kostenlosen Xbox-Spiele via "Games with Gold" eintrudeln. Knapp eine Woche vor dem Monatswechsel und wenige Tage vor der offiziellen Enthüllung, erreichten uns nun neue Gerüchte, nach denen uns im Juli möglicherweise folgende Spiele erwarten:

Xbox One

Grow Up - 1. Juli 2017 bis 31. Juli 2017
Runbow - 16. Juli 2017 bis 15. August 2017

Xbox 360

Kane & Lynch 2 - 1. Juli 2017 bis 15. Juli 2017
LEGO: Fluch der Karibik - 16. Juli 2017 bis 31. Juli 2017

Bis zur offiziellen Enthüllung sollten die neuerlichen Gerüchte erst einmal mit Vorsicht genossen werden. Sobald uns diesbezüglich Neuigkeiten erreichen, setzen wir euch natürlich umgehend davon in Kenntnis.
27.06.2017 : Thomas Brüser