Xbox LIVE: Letzte Chance! Diese beiden Games with Gold-Titel sind nur noch heute erhältlich

Der Mai ist schon wieder zur Hälfte rum, was bedeutet, dass heute der letzte Tag ist, an dem Xbox LIVE Goldmitglieder die beiden Spiele The Walking Dead: Season Two (Xbox One) und Star Wars: The Force Unleashed 2 (Xbox 360/Xbox One) gratis herunterladen können. Also nutzt eure Chance!


The Walking Dead: Season Two

Das Sequel zum Spiel des Jahres 2012 führt die Geschichte von Clementine fort, die durch die Untoten-Apokalypse verwaist wurde und nun lernen muss, in einer gnadenlosen Welt zu überleben.
In dieser fünfteiligen Spielreihe über Entscheidungen und deren Konsequenzen kannst du als Clementine spielen, neue Überlebende kennenlernen, neue Orte erkunden und knallharte Entscheidungen treffen.

Star Wars: The Force Unleashed II

Darth Vader verrät ihn niemals wieder ... denn Starkiller ist entkommen und macht sich auf eine neue Reise, um seine wahre Identität zu erfahren. Entfessle deinen Zorn - führe zwei Lichtschwerter und nutze neue Machtkräfte, um deine Gegner zu vernichten. Entdecke die Wahrheit in der Fortsetzung der preisgekrönten Story, und führe die epische Star Wars-Saga weiter.
15.05.2017 : Thomas Brüser