Xbox LIVE: Games with Gold: Ab sofort stehen zwei neue Gratis-Spiele für alle Xbox LIVE-Goldmitglieder bereit

Der März 2017 ist eingeleitet, was bedeutet, dass zwei neue Gratis-Spiele für alle Xbox LIVE Goldmitglieder bereitstehen. Neben dem Horror-Schocker Layers of Fear steht mit der Evolve Ultimate Edition ein weiterer Top-Titel ab sofort zum Download bereit.

Evolve Ultimate Edition


Gewinner der renommierten Auszeichnung “Game Of Show” bei E3 2014 & Gamescom 2014. Erlebe die breiteste und abwechslungsreichste Auswahl an Jägern und Monstern im bislang vollständigsten 4v1-Jagderlebnis. Dank 20 Jägern, 5 Monstern, über 16 Karten und 5 Spielmodi gleicht keine Jagd der anderen. Beide Seiten können siegen, doch nur die Stärksten überleben. Wähle deine Seite.

Layers of Fear


Du nippst erneut an deinem Drink, während die Leinwand sich vor dir abzeichnet. Ein schwaches Flackern in der Ecke. Du hast unzählige Kunstwerke geschaffen, aber nie etwas wie … dieses. Warum hast du das noch nie getan? Im Nachhinein erscheint es so logisch. Deine Freunde, Kritiker, Geschäftspartner — bald werden sie es alle sehen. Aber etwas fehlt noch …Du blickst verwundert auf. Diese Melodie … War das ein Klavier? Es klang genau wie sie … Aber nein — das ist unmöglich. Sie ist fort. Sie sind alle fort. Konzentriere dich. Wie lange hast du gebraucht, um an diesen Punkt zu gelangen? Zu lang, aber das ist egal. Jetzt gibt es keine Ablenkungen mehr.

Es ist fast beendet. Du kannst es spüren. Dein Werk. Dein Meisterwerk. Hilfst du bei der Schaffung eines wahren Meisterwerks der Angst? Layers of Fear ist ein psychedelisches Horrorspiel in der ersten Person, das sich stark auf die Geschichte und Erkundung bezieht. Vertiefe dich in den Geist eines verrückten Malers und entdecke die Geheimnisse seines Wahnsinns, während du ein gewaltiges und sich ständig veränderndes Herrenhaus aus der viktorianischen Ära erkundest. Enthülle die Visionen, Ängste und Schrecken, die den Maler umgeben und beende das Meisterwerk, das er schon so lange abschließen möchte.
02.03.2017 : Thomas Brüser