Xbox LIVE: Gute Nachrichten! Andauernde Probleme bei Xbox Live sollten behoben sein

In den vergangenen Tagen hatten Xbox Spieler wieder vermehrt mit Problemen bei Microsofts Onlinedienst Xbox LIVE zu kämpfen.Von Login-Schwierigkeiten bis hin zu Verbindungsabbrüchen gab es zahlreiche Probleme, die die Spieler fast in die Verzweiflung trieben.

Mittlerweile sollte dies aber Geschichte sein, denn das Xbox-Team gab nun die Behebung aller Probleme bekannt. Sollte es bei jemanden noch nicht funktionieren, dann dürfte ein Kaltstart bzw, Reboot der Konsole und ein neuer Verbundungsaufbau helfen. Wählt dazu entweder den entsprechenden Punkt in den Systemeinstellungen oder haltet die Powertaste der Konsole beim Ausschalten für 10 Sekunden gedrückt und schaltet die dann wieder ein.
23.02.2016 : Matthias Brems