Xbox LIVE: Versteckter Hinweis: Ist Lifeless Planet das Gratis Gold-Spiel für Mai?

Die monatlichen Gratisspiele für Xbox One erfreuen sich großer Beliebtheit, was auch darauf zurückzuführen ist, dass immer mal wieder eine Spielpremiere ihren weg in die allmonatlichen Veröffentlichungen findet. Möglicherweise könnte dies auch im kommenden Monat der Fall sein... doch Achtung... bislang ist dies nur eine Vermutung.



Der Grund dafür ist ein Twitter-Post des Lifeless Planet Erfinders David Board, der durchaus die Vermutung zulässt, dass eine Ankündigung in dieser Richtung erfolgen könnte. Wir sind gespannt, denn der Titel, der bereits seit einiger Zeit via Steam für den PC erhältlich ist, hat durchaus großes Potential. Und die Xbox One-Version wartet nochmals mit zahlreichen Verbesserungen auf. Man darf gespannt sein.


28.04.2015 : Matthias Brems