Beyond Good & Evil 2: Schwein gehabt! Ubisoft bestätigt offiziell die Arbeiten an Beyond Good & Evil 2

Bereits seit geraumer Zeit "huscht" Beyond Good and Evil 2 wie ein Geist durchs Netz. Bereits 2008 wurde ein erster Concept Trailer gezeigt, danach gab es immer mal wieder sporadisch vermeintliche Spielszenen und Artworks zu sehen. Offiziell gab es aber nie eine offizielle Bestätigung oder gar einen Termin.

Diese Tatsache ist nun Geschichte, denn via Facebook gab der Publisher nun offiziell die Produktion des Spiels bekannt.

"Wenn ihr auf Neuigkeiten von BG&E gewartet habt... nun hier sind sie! Wir sind hocherfreut bestätigen zu können, dass Michel Ancel gemeinsam mit dem Ubisoft Montpellier Studio an einem neuen Beyond Good and Evil arbeitet." Passend dazu veröffentlichte man auch ein neues Artwork.

07.10.2016 : Matthias Brems