Artikelinformation
Packshot: Xbox LIVE
Xbox LIVE
Allgemein

Xbox LIVE: Black Friday Sale im Microsoft Store mit über 500 reduzierten Titeln gestartet

       
Das Warten hat ein Ende, der diesjährige Black Friday Sale im Microsoft Store kommt so langsam in die Gänge. Der besagte Sale läuft vom 21. November bis zum 2. Dezember 2019. Dabei erhalten Xbox LIVE Gold-Mitglieder 10% mehr Rabatt als Silber-Mitglieder. Für sogenannte Silber-Mitglieder startet der Sale erst am 24. November 2019.

>>Übersicht - Black Friday Sale im Microsoft Store - Bis zu 50% auf Xbox-Titel<<

22.11.2019 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (761)
Hayabusa
Hayabusa
Brandneue Rabatte für alle Goldmitglieder - Die neuen Deals with Gold-Angebote inklusive Spotlight SALE sind da!
Was ist denn aus der Seite geworden,da kommt ja fast nichts interresantes mehr:(Echt traurig.

21.06.2019 | 15:47 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
Brandneue Rabatte für alle Goldmitglieder - Die neuen Deals with Gold-Angebote inklusive Spotlight SALE sind da!
Naja, inzwischen haben unter anderem borderlands 3 und das neue ghost recon ein Release Termin, aber hier? Komplett tote Hose, kein einziges Wort darüber. Werde die Seite jetzt von meinem startbildschirm entfernen und dann war es das hier, gibt genug seiten die bock haben auch mal news zu schreiben, Machts gut.

10.05.2019 | 16:33 Uhr

Roy1907
Roy1907
Brandneue Rabatte für alle Goldmitglieder - Die neuen Deals with Gold-Angebote inklusive Spotlight SALE sind da!
Seid mir nicht böse, und es ist ja auch ganz toll, das hier immer die neusten Deals drin stehen, aber was ich echt schade finde ist das hier kaum noch Berichte sind, kaum noch Bewertungen. Gar nix, aber jeden Tag 10 neue Super Deals.

07.05.2019 | 17:16 Uhr

iNotoriouS
iNotoriouS
Brandneue Rabatte für alle Goldmitglieder - Die neuen Deals with Gold-Angebote inklusive Spotlight SALE sind da!
Hab ich mich heute auch gefragt!
Danach habe ich mich noch gefragt wann der letzte lesenswerte Artikel auf der Seite erschienen ist und im Ernst! Ich kann es dir nicht sagen. Da ich die Seite aber schon seit einer Ewigkeit lese, gebe ich Ihnen noch zwei Monate. Falls sich nichts ändert, werde ich die Seite aus meinen Favoriten entfernen!

15.01.2019 | 15:11 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
Brandneue Rabatte für alle Goldmitglieder - Die neuen Deals with Gold-Angebote inklusive Spotlight SALE sind da!
Warum gibt's hier keine News zu kommenden Spielen oder so mehr? Von den letzten vier Beiträgen sind drei die Ankündigung der neuen Deals with Gold Angebote...

15.01.2019 | 14:21 Uhr


1/153


Vulnerability Scanner