Artikelinformation
Packshot: STEEP
STEEP
Xbox One


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (13)
FrontLeader
FrontLeader
Test
Du das ist ja auch durchaus legitim... aber was genau habe ich jetzt damit zu tun? ;)

15.11.2016 | 10:25 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Test
@Frontlieader
Ich kann eure Skepsis nicht ganz teilen.. Ich glaube das es in dem Spiel weniger um die Story des Fahrers sondern eher um die Berge und die Landschaft geht.. Die Berggeschichten sind abwechslungsreich und schön designed.. Besonders die Mission in der man eine Location anhand der Koordinaten finden muss finde ich sehr cool..
Und was die Langeweile angeht allein die Suche nach den Dropzones macht mir echt Bock und selbst nach 20 Stunden auf dem Mount Blanc hab ich noch nicht alle Drozones und Locations gefunden.. Und dann gibt es noch die Heli-Drops die dir alle Ecken der Berge öffnet..
Die Challenges hingegen könnten noch mehr Abwechslung bieten zwar gibt es Crash, Trick, Race und Adrenalin Challenges aber zum Beispiel das man in einer Line bestimmte Tricks an bestimmten Spots machen muss oder Crossover-Rennen zwischen den verschieden Sportarten wäre eine gelungen Abwechslung..
Wie ihr schon geschrieben habt ist die Grundsteuerung relativ einsteigerfreundlich aber aus der Tricksteuerung werde ich nicht so ganz schlau man steuert Mit dem linken Stick am Boden den Fahrer und mit dem Rechten Stick das Board diese Steuerung ist super da man so gerade den Berg runter fahren kann ohne Schuss zu fahren aber sobald man abhebt wird es undurchsichtig.. Man springt mit den beiden Schultertasten LT und RT ab und grabt auch mit diesen. Also spiele ich so mit RT spring ich ab und mit LT Grabe ich in der Luft oder umgekehrt, wenn dieser Wechsel zu schnell passiert springt man einfach garnicht ab.. Das ist am Anfang ziemlich frustrierend bekommt man mit ein bisschen Übung aber hin.. Nur was sich für mich nicht erklärt ist die Rotation man kann mit dem linken oder dem Rechten Stick rotieren, wieso.. Auch da passiert nix wenn man den linken Stick nach rechts drückt und den Rechten Stick nach links.. Es hebt sich auf.. Den Grab ändert man in der Luft irgendwie dann aber doch mit dem Rechten Stick hääääää.. Sorry das will mir nicht in den Kopf warum bleibt man nicht dabei linker Stick Spieler rechter Stick Board.. So könnte man viel präziser Tricks ausführen..
Was ich auch noch ein bisschen schade finde ist das Ubisoft anscheint nicht viel Geld für Lizenzen ausgegeben hat.. In der Beta sind Vielleicht 6-8 Marken vertreten GoPro und Red Bull mal ausgenommen da diese Firmen kein Equipment stellen.. z.B gibt es keine Marken Skischuhe bzw Snowboardschuhe.. Wenn ich mir da Skate 3 anschaue ist das doch sehr arm.. Und da man ja auch einen großen Augenmerk auf den online Modus legt fände ich es sehr schade wenn es bei der Anzahl an Bekleidung und Equipment bleiben würde.. Aber da muss man vielleicht einfach das fertige Spiel abwarten denn in der Alpha gab es noch garkeine Marken was mich hoffen lässt..

15.11.2016 | 09:56 Uhr

Porlox
Porlox
Mit einem neuen Trailer kündigt Ubisoft die Open Beta von STEEP für das dritte November Wochenende an
Es gibt nun mal technische Macken, die mir den Spaß nehmen. Eine davon ist Tearing. Der eine kommt damit klar, der andere nicht. Nix gegen die Story oder der sonstigen grafischen Aufbereitung. Alles ok. Aber Tearing geht gar nicht.

11.11.2016 | 08:05 Uhr

Reventon
Reventon
Mit einem neuen Trailer kündigt Ubisoft die Open Beta von STEEP für das dritte November Wochenende an
Watch Dogs war trotz aller kritik ein super Spiel , war zwar nicht das schönste Spiel aber ich mag neue ideen , darum freue ich mich auch schon auf WD2 . Und so ein spiel abzustempeln es sei schlecht nur wegen einer nicht so schönen Grafik , was bitte ist das für eine Aussage ? Ist deine meinung , aber sowas verstehe ich nicht...

28.10.2016 | 20:58 Uhr


2/4