Bonustalente

Mass Effect durch? Aber es scheint nicht weiter zu gehen? Hat man Mass Effect erfolgreich beendet, und startet eine neue Karriere kann der zuvor gespielte Charakter mit allen Fortschritten übernommen werden. Möchte man indes nach dem ersten Durchspielen einen neuen Helden/in erstellen kommt nun etwas Besonderes - Je nachdem welche Klasse man zuvor gespielt hat werden Bonustalente angeboten. Hat man beispielsweise zuvor den Frontkämpfer gewählt und möchte nun den Soldaten testen, werden die Fähigkeiten Werfen und Heben zur Auswahl angeboten. Somit ist dann auch ein Soldat in der Lage eine Biotische Fähigkeit anzuwenden.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
22.11.2007 : Mirko Burmeister