Artikelinformation

Assassin's Creed 4: Black Flag
Ubisoft
Action-Adventure für Xbox One
Website: assassinscreed.ubi.c...
USK: 16

Voting: Das ist mein Lieblingsspiel
AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound

Alle Minispiele mit Koordinaten und Schwierigkeitsgrade...


Neben den zahlreichen Haupt- und Nebenmissionen finden sich in Assassin's Creed 4: Black Flag auch einige Minispiele in den verschiedenen Tavernen. Diese sind in der folgenden Liste aufgezählt und mit dem entsprechenden Fundort, dessen Koordinaten, sowie dem Schwierigkeitsgrad versehen. Solltet ihr noch nicht alle Inseln im Spiel entdeckt haben, gilt hier allerdings: ACHTUNG: Spoiler!

Dry Tortuga (einfach)
- Salt Key Bank (495, 634): 9er Mühle - Fortgeschrittener

- Havanna (240, 607): Dame - Anfänger

Eleuthera (einfach)
- Andreas Island (573, 720): 9er Mühle - Fortgeschrittener

- Nassau (633, 784): Fanorona - Anfänger

Gibara (einfach)
- Crooked Island (807, 541): 9er Mühle - Anfänger

- Great Inagua (845, 468): Dame - Fortgeschrittener

Cruz (mittel)
- Grand Cayman (398, 324): Dame Experte

Castillo de Jagua (mittel)
- Arroyos (192, 563): 9er Mühle - Fortgeschrittener

Chincharro (schwer)
- Corozal (42, 268): 9er Mühle - Fortgeschrittener

Navassa (mittel)
- Kingston (623, 172): 9er Mühle - Experte, Fanorona - Fortgeschrittener

- Ile à Vache (843, 140): Fanorona - Experte

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
29.11.2013 : Theo Salzmann
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (77)
JamesBond2015
JamesBond2015
Ran an die Controller! Doppel-XP-Wochenende startet heute auf Xbox One und Xbox 360
wird es eigentlich ähnlich wie bei AC3 noch weitere Story DLCs für AC4 geben? :)

29.03.2014 | 14:04 Uhr

MichaelNeichl
MichaelNeichl
Mikrotransaktion ermöglichten kostenlosen DLC in Assassins Creed 4: Black Flag
Im Grunde steht das in der News, ich wollte die Original-Zitate deswegen in Englisch damit es nicht heißt es wäre zuviel bei der Übersetzung dazu erfunden worden.
In Zukunft gibts Übersetzungen!

25.03.2014 | 14:49 Uhr

MichaelNeichl
MichaelNeichl
Mikrotransaktion ermöglichten kostenlosen DLC in Assassins Creed 4: Black Flag
"Nur ein paar Beispiele in unserer Sache. Wir bieten alle unsere Maps in Assassins Creed 4 gratis an. Der Hauptgrund ist dass wir die Community nicht trennen wollen. Wir wollen nicht, dass Spieler sagen: "Ich hab den DLC, also spiele ich nur mit Leuten die ihn auch haben. Mein Freund hat den DLC nicht, also kann er auch nicht mit mir spielen." Das macht keinen Sinn."

Für uns ist das wichtig, damit alle das Spiel genießen, weiterhin zusammen spielen, glücklich sein und Geld für Kostüme und andere Sachen ausgeben können. Ich will das mein in einem Kostüm spielt das ich nicht habe um dann spendabel zu sein und es mir auch zu kaufen oder es freizuschalten.

25.03.2014 | 14:47 Uhr

GTKev
GTKev
Mikrotransaktion ermöglichten kostenlosen DLC in Assassins Creed 4: Black Flag
Leute, so perfekt ist mein Englisch auch nicht. Wäre schön, wenn man das übersetzen kann, damit ich auch alles verstehe ;-)

25.03.2014 | 09:02 Uhr

DayWalkerCB
DayWalkerCB
Lead Writer über den Entstehungsprozess: "Die Spielwelt hatte absolute Priorität"
Ich finde es ist eine geile Spielreihe wo die Welt Jahr für Jahr größer wird....weiter so....ich liebe Open World Games

04.02.2014 | 07:53 Uhr

drfu77
drfu77
Noch mehr Assassin's Creed im Jahr - Producer spricht über den künftigen Erscheinungs-Rythmus
Das wird der Assasssins Creed Reihe weiter Schaden bringen. Der Plot wird immer dünner...jedoch die Steuerung und die Anvil Engine bringt es weiter...Watchdogs als neue IP hat eine Chance, eine neue starke Geschichte zu sein......Ubisoft hat es in der Hand, auch bei The Crew.....wo ich nur hoffe kann das nicht zuweig Politur benutzt wird.

09.01.2014 | 11:58 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Noch mehr Assassin's Creed im Jahr - Producer spricht über den künftigen Erscheinungs-Rythmus
Ist ja wie bei Capcom mit Resident Evil... Die haben auch gleich mehrere Resident Evil Teile in einem Jahr Entwicklet und was hat das dennen gebracht??? NIX.... also lasst das blos sein Ubisoft.

19.12.2013 | 19:27 Uhr

Springerno1
Springerno1
Noch mehr Assassin's Creed im Jahr - Producer spricht über den künftigen Erscheinungs-Rythmus
Erst die Abzock DLC Politik und dazu noch mehrere Ableger hintereinander alá CoD, Chef von Ubisoft müsste man sein... Vor 10 Jahren hätte ich nie gedacht, dass es mal so kommen wird, aber wie alle Konzerne versuchen sie einfach nur den letzten Cent aus dem Konsumentn herauszuquetschen... Ich frag mich nur wie man sowas immer wieder unterstützen kann, damals war das zocken irgendwie schöner und vor allem billiger.

19.12.2013 | 18:40 Uhr

drfu77
drfu77
Enthält der "Schrei nach Freiheit"-DLC Hinweise auf den nächsten Ableger?
Ich geh öfter mal in den PSfront Stall und bring ne Banane mit. Wo ist Uncharted 4, Driveclub (hoffentlich siehts final besser aus als auf der Gamescom) und the Order1886, dann kaufe ich auch gerne so ein Ding....zusätzlich für die 1st Party Games. Aber ich erkenne zumindest dass GT6 nur Kunden binden will, jedoch heftiges Kantenflimmern hat und die Ladezeiten etwas verkürzt sind. Hätte auch ein Update zu GT5 sein können, schwer zuzugeben, dass es nur ein next Gen Rennsimulationsgame gibt. Wer für AC ne PS4 kauft kann es gerne machen, optisch bekommt er eine Nuance weniger Kantenflimmern, zu sehen an den Gitterstäben in den Städten, aber kein DR3, kein Ryse...kein Forza 5....und dass nur weil vielleicht BF4 besser aussehen soll was man nicht sieht und bei AC4 die Auflösung höher ist, was komischerweise auch nicht auffällt....naja jeder wie ers will....irgendwann habe ich beide.

12.12.2013 | 14:08 Uhr

DerMatze86
DerMatze86
Game Director über die Probleme bei der Entwicklung: "Es war ein reiner Albtraum!"
Und hier auch der Beweis: http://www.ign.com/wikis/assassins-creed-4-black-flag/Xbox_One_vs._PS4_Graphics_Comparison
Wer jetzt noch behauptet PS4 sieht schicker aus, dem gehört zurecht gesagt, dass er bei Playstation Front besser aufgehoben ist.
Ich meine es geht hier ja nicht um das persönliche empfinden. Die X1-Version ist schärfer, trotz geringerer Auflösung. Wer was anderes behauptet ist nicht objektiv und sollte in das entsprechende Fanboy Lager.

06.12.2013 | 11:59 Uhr


1/8

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.