Artikelinformation

Street Fighter X Tekken
Capcom
Beat 'em Up für Xbox 360
Website:
USK: 12

Voting: Nur für angemeldete Benutzer!
AWARD - Gameplay

Neue Titel freischalten



Um neue Titel für euren Charakter freizuschalten, müsst ihr alle 20 Trials-Herausforderungen absolvieren. Für einen roten Titel müsst ihr den Arcade-Modus abschließen, den goldenen erhaltet ihr nach Beenden der höchsten Schwierigkeitsstufe mit dem jeweiligen Kämpfer.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
08.05.2012 : Richard Nold
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (4)
Atomdog
Atomdog
Die Move-Cards
Ich freu mich grad nur, dass die meisten bzw meine fave Tekken Chars ne Steuerung mit viertel kreisen und halbkreisen haben :) ich komme mit der 1sek halte technik bisher nie echt klar... so wie man es zb von guile kennt... ist bei mir reines glücksspiel, ob ich den move nun schaffe oder nicht und irgendwie komm ich damit nicht so schnell ausm quark... aber ich freu mich mega :) ich entstaub nachher mal meinen Madcatz SE 1

06.02.2012 | 16:30 Uhr

pehN
pehN
Move-Cards: Das sind die Spezialangriffe
Hier hat wohl jemand keine Ahnung! Capcom und Namco entwickeln als Gemeinschaftliches Projekt 2 Spiele die beide das Street Fighter und das Tekken Universum aufeinander prallen lassen. Die Capcom Version (Street Fighter X Tekken) orientiert sich an der Spielmechanik von Street Fighter, während Tekken X Street Fighter (von dem man bisher noch nicht viel weiß; von Namco entwickelt) sich am Kampfsystem von Tekken 6 orientieren wird.
Ich freu mich schon drauf wenn Tekken X Street Fighter rauskommt und ich kommentare lesen werde wie "Voll von Street Fighter X Tekken geklaut" und "Das hat für mich nicht viel mit Street Fighter zu tun" -.-

06.02.2012 | 15:25 Uhr

XxDeathlinexX
XxDeathlinexX
gamescom Gampelayvideo - Teil 2
es is für mich einfach nur ein weiteres street fighter mit tekken charakteren....
sonst is an dem spiel gar nichts TEKKEN

23.08.2011 | 11:57 Uhr

famuozz96
famuozz96
gamescom Gampelayvideo - Teil 1
Scheiße wie können die Tekken macher von Tekken nur den Namen Tekken so in den Schmutz ziehen.

19.08.2011 | 14:35 Uhr


1/1

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.