Hands On: Fable Legends

Wir haben wir unsere Gelegenheit genutzt und Fable Legends bei einer Entwicklerpräsentation für euch angezockt. Ob der Titel mit den neuen Dungeon-Crawler-Ansätzen, die Fans zurück nach Albion zu locken vermag und ihnen dort auch ein langes unterhaltendes Abenteuer geboten wird, verraten wir euch nun in unserem Hands On.

Dungeon Keeper trifft auf Mittelaltermärchen
Wem der Begriff "MOQA" bislang noch nicht geläufig sein sollte, dem sei vorab gesagt, dass ihn bei Fable Legends ein Multiplayer Online Quest Adventure erwartet. De facto also ein bunter Mix aus Spielelementen, für den die Entwickler diese einfallsreiche Namensgebung fanden. Zwar wird es ähnlich wie in den drei Vorgängern eine Story geben, jedoch wird der Schwerpunkt diesmal im Multiplayer und damit in der Interaktion mit anderen Spielern liegen.


21.08.2014 : Benedikt Plangger