Test: Destroy All Humans!

Wer ist der Schönste im ganzen Land?
Um zu vermeiden, dass ihr erkannt werdet, gibt es die Möglichkeit des Schleichens oder die des Verkleidens. Mit einem einfachen Druck auf die B-Taste könnt ihr euer Aussehen an das des anvisierten Humanoiden anpassen und so zwischen den Menschen umherstreifen. Diese Aktion kostet Konzentration und sollte eure Konzentration auf Null sinken, verwandelt ihr euch wieder in euch selbst. Das ist besonders ärgerlich, wenn ihr in Mitte eines Zuges aus Soldaten steht. Aber auch dagegen gibt es Abhilfe: Durch das Abhören der sinnlosen Gedanken anderer Menschen, füllt ihr eure Konzentration wieder. Dass das nicht immer so toll ist, liegt auf der Hand. Gedanken von ungebildeten amerikanischen Dorftrotteln zu hören, tut oft genug weh aber da müsst ihr durch, um euer finales Ziel durchzusetzen: Diesen armseligen Planeten zerstören.

Neben dem Beseitigen per Cryptoblaster gibt es noch die Möglichkeit, Gegner und Gegenstände per Hypno-Schock in die Höhe zu heben und dann wegzuschleudern. Das sieht besonders bei Tieren wunderbar gemein aus und sollte jeder Mal ausprobieren. Oder die Alltagswaffe „Analsonde“. Auf einen Menschen abgeschossen, hat dieser dann extreme Schmerzen im Hinterteil und läuft weg, während er sich den Hintern hält. Wunderbar fies.

06.06.2005 : Philipp Rogmann