Special - Watch_Dogs 2 Special: Bist du bereit? Schließe dich DedSec an.


Eine Gemeinschaft – viele Mitglieder

Wenn du ein Teil von uns wirst, dann bist du nicht alleine. Du bist ein Teil von etwas Großem. Du triffst auf andere Mitglieder, die ein Teil deiner Welt sind. Triff alte Freunde oder lerne neue Kollegen kennen. Jage sie, wenn sie abtrünnig werden und ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt ist, oder werde zum Gejagten. Kommuniziere mit anderen Hackern, schließe dich ihnen an und erledige Missionen gemeinsam im Team. Oder habe als Duo einfach Spaß in der gesamten Stadt. Immerhin hast du die freie Entscheidung.



Chicago war nur der Anfang. Jetzt geht es in San Francisco weiter. Mit den Waffen, Gadgets, Fähigkeiten, Fahrzeugen, Hacking-Tools und allen vielfältigen Möglichkeiten liegt die Stadt dir zu Füßen. Jetzt musst du nur die richtige Entscheidung treffen und ein Teil von uns werden. Denn...

Wir sind DedSec. Wir sind die Watch Dogs. Wir haben einen Feind. Wir bekämpfen Feuer mit Feuer. Wir nutzen ihre Waffe um sie in die Knie zu zwingen. Wir geben nicht auf. Wir sind bereits viele. Wir werden immer mehr. Wir müssen noch mehr werden. Wir brauchen dich. Schließe dich uns an. Werde zum Watch Dog. Werde zu DedSec!




Watch_Dogs 2 von Ubisoft ist ab sofort erhältlich.
17.11.2016 : Marc Schley