Lost Planet: Europa Termin für das Map Pack

Mit dem kommenden Map Pack zu Lost Planet bedient Capcom diejenigen, die entweder mit dem Xbox Live Modus noch nicht viel anfangen konnten oder aber die alten Karten zu eintönig geworden sind und dringend neues Futter für den brachialen Mehrspieler Spaß in der surrealen Eislandschaft suchen.

Nachdem bereits einschlägig die Veröffentlichungstermine für die USA und Japan bekannt waren, äußerte sich Capcom nun auch zu einem konkreten Release für Europa. Demnach wird der Download, bestehend aus den zwei neuen Karten 'Island 902' und 'Radar Field', hierzulande, zeitgleich mit den USA, am 9.März 2007 für 400 Microsoft-Punkte erscheinen.

Die kürzlich veröffentlichten Screenshots zu den beiden Maps findet ihr weiterhin in unserer Galerie:

Lost Planet - Zehn Bilder zum Map Pack
19.02.2007 : Patrick Schröder