XboxFRONT: Grüne Hölle die Zweite: Freie Plätze beim XboxFRONT XLN-Langstrecken-Event

Nachdem beim ersten Lauf alle Startplätze deutlich schneller weg waren als die Samstagskarten der diese Woche stattfindenden gamescom, scheinen Messe und Urlaubszeit ihren Tribut zu fordern.
Kurzum: Es sind noch Startplätze für den zweiten Lauf der XLN frei. Racingfans die heute Abend also nicht grade vom Messestress erschöpft sind, sollten schnell mal einen Blick in unser Forum werfen.

Gemeinsam mit GermanSimRacing wollen wir mit der XLN den Charakter der legendären VLN am Nürburgring einfangen und zu euch auf die heimische Konsole bringen.

Der Plan ist mit 24 Fahrzeugen, in 12 Teams, verteilt auf vier Fahrzeugklassen zwei jeweils einstündige Rennen zu bestreiten. Dabei teilen sich die Startplätze gleichmäßig auf beide Eventpartner auf. Auf unserer Seite haben wir dieses Mal noch Platz für sechs begeisterte Racer aus unserer Community.

Wer seinen Spaß an fairen Kopf-an-Kopf Rennen auf dem virtuellen Asphalt hat, findet im Forum alle Details zum Regelwerk, den verwendeten Fahrzeugen und alles was man sonst noch Wissen muss. Dort könnt ihr euch dann auch direkt für das Event anmelden.

Im Übrigen wollen wir damit nicht nur beinharte Profi Racer anlocken: Jeder der saubere und faire Multiplayer Rennen liebt und bietet ist herzlich willkommen - ungeachtet der Rundenzeiten.

Aufgrund der Team und Fahrzeugwahl erfolgt die Anmeldung über das Forum, statt über unsere Event Funktion
19.08.2016 : Daniel Hamelmann