XboxFRONT: Letzte Plätze verfügbar: Der XboxFront Forza Motorsport 6 Trackday am 04.08.

Ihr seid begeisterte Racer, habt die Karriere aber bereits durchgespielt oder habt einfach allgemein mehr Spaß daran, eure Begeisterung mit anderen Auto-Enthusiasten zu teilen und online reichlich Gummi und Sprit zu verbrauchen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Die XboxFront-Community lädt erneut zu einer weiteren Forza Motorsport 6-Veranstaltung. Wie in jeder Woche veranstalten wir heute ab 20:00 Uhr den Forza Motorsport 6 Trackday. Das Thema des heutigen Trackdays lautet Freestyle. Wir geben Strecke und Autoklasse vor und der Rest ist euch überlassen.
Außerdem gibt es in der kommdenden Woche noch eine Cupveranstaltung bei der das gesamte Feld mit identischen Fahrzeugen startet. Hier gibt es immer packende Kopf-an-Kopf Duelle.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schnell die letzten Plätze sichern und dabei sein.

Weitere Informationen zum Reglement erhaltet ihr in der Veranstaltungsinformation und im Forum.
04.08.2016 : Daniel Hamelmann