XboxFRONT: Für euch seit 2005 an der News-FRONT: XboxFRONT feiert Jubiläum mit dem 50.000. News-Artikel

Zwar dreht sich derzeit alles um die E3 in Los Angeles, dennoch haben wir soeben eine Schallmauer durchbrochen, auf die mich als Gründer und Chefredakteur von XboxFRONT.de sehr stolz macht: die 50.000. News.

Seit 2005 informiert das XboxFRONT-Team alle Fans der Microsoft-Konsole über die aktuellsten Trends und Neuigkeiten der Xbox-Szene. In diesem Zuge möchte ich mich natürlich beim kompletten Team bedanken, die größtenteils schon mehrere Jahre mit an Bord sind. In diesem Sinne: Micha, Thomas, Marc, Bene, Sascha, Hado und auch die vielen Jungs und Mädels, die mittlerweile andere Wege eingeschlagen haben... vielen Dank für eure unbändige Lust, die deutsche Xbox-Szene immer auf dem Laufenden zu halten und stets euer Bestes zu geben. Also... auf die hoffentlich nächsten 50.000.

PS: Natürlich besteht XboxFRONT.de nicht nur aus News, in der genannten Zeit wurden ebenfalls 1657 Produkttests, 4928 Tipps & Tricks und über 131.000 Bilder veröffentlicht. Unzählige Videos, diverse Specials und Quizzes sowie mehr als 3500 Spiele und Gaming-Produkte in unsere Datenbank nicht zu vergessen.
15.06.2016 : Matthias Brems