XboxFRONT: „Davon wollen wir mehr sehen!“ Die XboxFRONT-Redaktion stellt ihre 'Most Wanted'-Spiele für die E3 2016 vor

Eigentlich ist es jedes Jahr die gleiche Leier. Die E3 rückt mit riesigen Schritten immer näher und einige (un-)beabsichtigte Leaks nehmen etwas von der Spannung auf die Pressekonferenzen. Ungeachtet der durchgesickerten Informationen steigt die Vorfreude, da jeder Gamer noch seine besonderen Titel hat, von denen er während der Messe unbedingt mehr sehen will.

Auch wir von XboxFRONT haben unsere persönliche Auswahl an Spiele, von denen wir während der E3 in der kommenden Woche mehr erfahren wollen. Deshalb durfte jeder aus der Redaktion ausnahmsweise zu Wort kommen und über seine eigenen 'Most Wanted“ sprechen. In unserer kleinen Bildergalerie erfahrt ihr mehr über unsere Spiele-Hoffnungen für die E3 2016.



Von welchem Spiel wollt ihr auf jeden Fall während den Messe-Tagen mehr erfahren? Erzählt uns von euren 'Most Wanted'-Titeln in den Comments.
10.06.2016 : Marc Schley