XboxFRONT: Die Bilder der Woche - Die besten Videos, Screenshots, Artworks und Fotos

Von Arcade Racer über Rollenspiele bis hin zu Shooter. Über zahlreiche Spiele wurden auch diese Woche wieder viel berichtet und vor Allem auch Eindrücke mit Hilfe von Bildern vermittelt. Die wichtigsten Screenshots und Artworks der Woche haben wir hier im Überblick für euch zusammengefasst. Wem das übrigens noch nicht reicht, auf den warten in unserer XboxFRONT-Bildergalerie noch viel mehr Bilder, Screens, Artworks, und Weiteres.

Speed Elixir



Fallout 4 - Far Harbor DLC



The Witcher 3 - Blood & Wine DLC





Battlefield 1 Wallpapers



Doom





Valentino Rossi - The Game (MotoGP 2016)



Kung-Fu for Kinect




Du willst mehr?

Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.05.2016 : Marc Schley