XboxFRONT: Special: Die zehn besten Videospiel-Heldinnen

Zwar ist seit geraumer Zeit ein langsames Umdenken in der Industrie durchaus spürbar, doch bisher werden Spielewelten hauptsächlich von stereotypen Charakteren belebt. Zumeist schlüpft man als Spieler also in die Rolle eines möglichst coolen, muskelbepackten Helden und rettet fast schon ganz nebenbei, die Welt, das Universum, oder eben die holde Jungfrau. Glücklicherweise gibt es aber auch abseits dieser Pfade immer wieder Spiele, die eben jenes Klischee durchbrechen. In unserem Special findet ihr daher zur Abwechslung mal die zehn stärksten Heldinnen und Videospiel-Girls.

Girlpower -Die Zehn besten Videospiel-Heldinnen

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.05.2016 : Marc Schley