XboxFRONT: Mann tarnt sich beim Klauen als Karton - Doom mit einem Toaster zocken | FrontSide

Jeder hat ein Spiel, was er über alles feiert. Sei es Retro oder neuere Spiele. Das gleiche hat auch ein Japaner, allerdings hat er Angst das sein Highscore von vor Jahren gelöscht wird. Denn das Spiel, was er so liebt, gibt es nur für das Super Nintendo. Welche Lösung er hat, seht ihr hier.

Ab sofort werden in diesem Format auch regelmäßig Awards verteilt. Dieses Mal ist es der "Skill der Woche". Dabei hat ein Twitch Streamer was erreicht, was man nur durch Glück oder Skill schaffen kann.

Wenn ihr keine Lust mehr auf den XBox Controller habt, hat ein junger Kerl eine Lösung. Spiel doch einfach mit einem Toaster! Den hat er mit dem Computer verbunden und zeigte, dass man mit diesem tatsächlich spielen kann.

Und letzte Woche wurde ein Südkoreaner nach 180 Diebstählen endlich gefasst. Er hatte eine Taktik, die man eigentlich nur von Metal Gear Solid kennt. Wie die Taktik aussah, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

19.10.2015 : Thomas Aumer