XboxFRONT: Ist die Kinect ein Flop? - Tester warnen vor den Herbst Release Spielen 2015! | FrontSide

Die Kinect wurde vor Jahren schon als Controller der Zukunft angepriesen, doch nach ein paar Jahren der Veröffentlichung fehlen einfach die Spiele für die Hardware. Knapp eine Handvoll gibt es momentan für die Xbox One (mit Bewegungssteuerung) und auf der Xbox 360 gibt es zwar deutlich mehr, aber keines davon ist wirklich hervorragend. Woran das liegt, das seht ihr in diesem Video.

Außerdem warnen mehrere Fachleute, dass in diesem Jahr noch viele Spiele rauskommen werden, die entweder nicht richtig fertig programmiert wurden oder verdammt viele Bugs haben. Das sagen zu mindestens mehrere Quality Assurance Firmen. Denn die Entwickler bzw Publisher wollen anscheinend nicht dazulernen und halten sich einfach an den Releaseplan, egal ob das Spiel nun fertig ist oder nicht. Welche Spiele genau betroffen sind erfahrt ihr hier bei FrontSide. Viel Spaß!

21.09.2015 : Thomas Aumer