XboxFRONT: ANSCHLAG auf ein Pokemon Event verhindert! - Metal Gear Solid V VERSPÄTET sich | FrontSide

Wie jedes Jahr finden die Pokemon TCG World Championship Turniere statt. Das Event wurde aber für viele kein schönes Ereignis, denn 2 junge Herren haben in Facebook angedroht, das die Halle zu sprengen. Natürlich waren die meisten besorgt und sind vorsichtshalber zur Polizei gerannt, um einen möglichen Anschlag zu verhindern. Ob sie die beiden erwischt haben und was an den Tagen passierte, erfahrt ihr in diesem Video.

Außerdem machte Konami in der Produktion einen kleinen Fehler. Denn der Diamond Dog Verschluss von der Collector's Edition fehlt bei allen PS4 Spielen. Natürlich muss nun wieder alles zurück zum Hersteller und neu verpackt werden, was nun zu Verspätungen führt. Wie lange die dauern und was Saudi Arabien mit Metal Gear Solid V zu tun hat, seht ihr hier. Viel Spaß!

01.09.2015 : Thomas Aumer