XboxFRONT: XBOX ONE bald mit MAUS und TASTATUR - Lara Croft & Co. sind zu dürr! | FrontSide

Der Start von Windows 10 beginnt in wenigen Tagen. Klar wird da schon spekuliert, was denn als Nächstes kommen könnte. Phil Spencer sagte, dass man mit der Xbox One noch Großes vorhat und er sich vorstellen könnte, bald die Konsole auch mit Maus und Tastatur steuern zu können. Ob das wirklich eine sinnvolle Idee ist oder man lieber Zeit, für was anderes nutzen sollte, seht ihr hier.

Außerdem starte eine amerikanische Seite namens Bulimia, dass die weiblichen Videospielcharaktere viel zu dünn sind und man den Frauen vor den Bildschirmen falsche Vorbilder liefert. Ob das wirklich so stimmt oder die Leute sich lieber anderen Themen beschäftigen sollten, erfahrt ihr alles hier bei FrontSide. Viel Spaß!

28.07.2015 : Thomas Aumer