XboxFRONT: Viele Gamer SIND Drogenabhängig!? - Gearbox mit HOHEN Verlusten! | FrontSide

Letzte Woche gab der Counter Strike E-Sportler Kory "Semphis" Friesen zu, dass er und so gut wie alle anderen, die regelmäßig an Turnieren teilnehmen, die Hollywood Droge Adderall zu sich nehmen. Die gibt dir eine verbesserte Konzentration, hat allerdings auch seine Nachwirkungen. Welche dies sind und warum niemand Vor- und Nachuntersungen zwecks Doping übernimmt, seht ihr hier.

Außerdem hat der CEO von Gearbox Software verraten, dass er und die Firma kein Cent mit Alien: Colonial Marines verdient hat. Unter anderem sind auch die Verkaufszahlen schuld. Wie viel sie in das Spiel investiert haben und ob sie sich von dem herben Schlag erholen können, das seht ihr alles in der neuen Folge FrontSide. Viel Spaß!

20.07.2015 : Thomas Aumer