XboxFRONT: Die Xbox-Bilder der Woche - Die besten Videos, Screenshots, Artworks und Fotos

In der vergangenen Woche gab es für Xbox-Fans viel zu sehen. Beeindruckende Screenshots zu Star Wars Battlefront, Forza Motorsport 6 und jede Menge frischer Trailer und GAmeplay-Videos.

Wir haben für euch die Bilder und Videos der Woche nochmals zusammengefasst, viel Spaß beim durchstöbern. Wem das übrigens noch nicht reicht, auf den warten in unserer XboxFRONT-Bildergalerie noch viel mehr Bilder, Screens, Artworks, und Weiteres.






















































Du willst mehr?

Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.07.2015 : Matthias Brems