XboxFRONT: Batman: Arkham Knight ist scheiße?! - Kein Geld für Fallout 4? Es geht auch ohne! | FrontSide

Oh je... Da haben sich die Fans der Arkham Reihe wahnsinnig gefreut auf das Finale der Spieleserie und was ist daraus geworden? Eine herbe Enttäuschung. Natürlich nicht für alle, denn die Konsolenspieler sind da ganz anderer Meinung. Wieso die das sind, erfahrt ihr in diesem Video! Außerdem hatte ein Fan der Fallout Serie eine Idee, die so verrückt ist, dass sie gleichzeitig auch wieder genial ist. Er hatte anscheinend nicht genügend Geld auf seinem Konto und konnte sich das Spiel leider nicht vorbestellen. Also hat er sich etwas Besseres ausgedacht. Und die Idee hat Bethesda so gefallen, dass sie es akzeptiert haben. Um was es genau geht und was er gemacht hat, seht ihr hier. Viel Spaß!

30.06.2015 : Thomas Aumer