XboxFRONT: UMFRAGE-Ergebnis: Nur 25% der XboxFRONT-Leser würden Project CARS weiterempfehlen

In unserer aktuellen durchgeführten Umfrage wollten wir von euch wissen: seid ihr zufrieden mit der Rennsimulation Project CARS auf Xbox One? Habt ihr das Spiel, und seit ihr glücklich damit? Oder vielleicht eher nicht?

Nach über 1550 abgegebenen Stimmen ist das Ergebnis mehr als eindeutig, nur ein Viertel aller Votings fallen ausnahmslos positiv aus.

Wie zufrieden seid ihr mit Project CARS

25%: sehr zufrieden, ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen (392 Stimmen)
18%: zufrieden aber, ich würde es nicht weiterempfehlen (283 Stimmen)
57%: nicht zufrieden, ich würde mir Project CARS nicht mehr kaufen (898 Stimmen)

Wie habt ihr abgestimmt und seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Sagt uns eure Meinung hier in den Comments.
24.06.2015 : Matthias Brems