XboxFRONT: FrontSide #9 - Kanye West bastelt an 'nem Spiel - Fable Legends wird Free2Play - Sega heute und damals

"Fable Legends" soll nun als Free-2-Play Titel für die Xbox One erscheinen, das gaben Microsoft und Lionheads bekannt. Das war aber nicht der einzige "Leckerbissen" den uns Microsoft vergangene Woche servierte, auch eine neue Werbeaktion in vorm eines Xbox-One-Burgers ging rund um den Globus.

Und erneut möchte ein Promi mit seinem eigenen Spiel ein wenig Kohle machen. Die Rede ist von Kayne West, der jetzt ein Videospiel über seine verstorbene Mutter veröffentlichen möchte. Was ist denn da bei SEGA los? Der ehemalige Sega-Chef musste wohl mal ordentlich Dampf ablassen, als er über "Die größte Fehlentscheidung aller Zeiten" berichtete. Was genau er damit meinte und noch viel mehr, seht ihr in unserer neuen Folge FrontSide

02.03.2015 : Matthias Brems