XboxFRONT: UPDATE 4: Serverwartung - XboxFRONT Community Foren wieder erreichbar

Liebe Xbox-Community, in den vergangenen Wochen hatte unser Forenserver immer wieder mit kleineren technischen Problemen zu kämpfen, was in der Regel einen kurzfristigen Ausfall unserer Foren zur Folge hatte. Aus diesem Grund haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, heute einen umfassenden Hardware-Check vorzunehmen. Wir bemühen uns, die Sache möglichst schnell über die Bühne zu bringen.

UPDATE 4: Bereits seit dem späten gestrigen Abend sind unsere Community-Foren wieder online. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Um trotzdem mit uns oder anderen zu kommunizieren könnt ihr unsere Kommentarfunktion hier auf der Website oder auch unsere offizielle facebook-Seite nutzen. Wir bitten um Verständnis. Euer XboxFRONT-Team.

07.02.2015 : Matthias Brems