XboxFRONT: UMFRAGE-Ergebnis zeigt: XboxFRONT-Leser nur mäßig begeistert von der BIG ALPHA zu Evolve

In der vergangenen Woche hatten wir euch die Frage gestellt, wie euch die BIG Alpha zum kommenden Coop-Shooter Evolve gefallen hat. Nach gut einer Woche liegt uns nun ein aussagekräftiges Ergebnis vor. Während 32% aller Befragungsteilnehmer keinen Zugang zur Alpha hatten, zeigen sich nur 14% unserer Leser wirklich begeistert vom Vorabtest. 21% empfanden die Alpha als mittelmäßig, 33% beurteilten sie sogar als "schlecht".

Ob das vielleicht schon eine erste Prognose für den Erfolg des Spiels ist? Wir sind gespannt, denn bis zum Release im Februar 2015 bleibt nicht mehr viel Zeit für 2K Games, Evolve zum versprochenen Hit zu machen.

Hier nochmal das komplette Umfrage-Ergebnis in der Übersicht, insgesamt wurden 1130 Stimmen abegegen, die sich wie folgt aufteilten:

Wie hat euch die BIG Alpha zu EVOLVE gefallen?

14% gut (158)
21% geht so (232)
33% schlecht (373)
32% ich habe nicht teilgenommen (367)
12.11.2014 : Matthias Brems