XboxFRONT: Die wichtigsten Xbox-News im Social Network! Die offizielle XboxFRONT-Facebookseite

Liebe Leser und Freunde von XboxFRONT, neben den vielen News, Screenshots, Tests und Videos hier auf unserer Website liefern wir euch auch zusätzliche Infos, Internas oder Hintergrundberichte auf unserer XboxFRONT-facebook-Seite. In den vergangenen Wochen haben wir vermehrt Anfragen bezüglich unserer facebook-Statusmeldungen erhalten. Viele unserer facebook-Fans erhalten nur einen Bruchteil unserer Meldungen, bzw. nur reine Textmeldungen ohne Weblinks, Bilder, etc. in ihrem Stream angezeigt.

Um trotzdem möglichst viele unserer aktuellen Xbox-Meldungen zu erhalten, klickt unter WWW.FACEBOOK.COM/XboxFRONT zuerst auf die Gefällt mir"-Schaltfläche (1). Achtet nun noch darauf, dass ihr uns auch "abonniert" habt (2), denn nur so bekommt ihr unsere Status-Updates auch zu sehen.

Um sicher zu gehen, dass ihr wirklich "die volle Ladung" bekommt, empfehlen wir euch, sowohl www.XboxFRONT.de als auchwww.facebook.com/XboxFRONT täglich zu besuchen oder als STARTSEITE in eurem Browser einzurichten. Danke für eure Treue!

04.02.2016 : Matthias Brems