XboxFRONT: SPECIAL: E3 2014 - Das waren unsere Highlights der Messe in Los Angeles

Die E3 ist zu Ende, die Pressekonferenzen der branchenrelevantesten Publisher vorbei und übrig bleibt die Frage: Was war denn nun das Highlight? Und wie jedes Jahr zuvor gibt es keine eindeutige Antwort. Während EA sich zwar kaum aus dem üblichen Sportspielbereich herauswagte, schenkten sich Microsoft, Ubisoft und Sony Nichts im Softwarebereich. Was uns dabei am meisten im Gedächtnis geblieben ist erfahrt ihr im folgenden Bericht.

E3 2014 - Das waren unsere Highlights der Messe in Los Angeles


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.06.2014 : Matthias Brems