XboxFRONT: Gute, alte Zeiten - Das große RETRO-Konsolen-Expertenquiz auf XboxFRONT.de

In Zeiten in denen Microsofts Xbox, Sonys PlayStation und Nintendos Wii die Big-Three des Konsolenzockens darstellen, stellt sich die Frage wer noch weiß, was für obskure Konkurrenzmärkte vor einigen Dekaden den Markt bestimmten. Um das zu klären und für die die sich schon immer Retro-Experte nennen wollten, haben wir ein Quiz zusammengestellt welches euer Wissen rund um stationäre Heimkonsolen testet. Wer übrigens das Bild zu Frage 8 versteht, dem sei hiermit ein Orden verliehen.

Hier geht es zum Retro-Konsolen-Expertenquiz, viele weitere Gaming-Quizzes findest du hier in unserer Quiz-Section.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.05.2016 : Matthias Brems