XboxFRONT: Bist Du der BioShock-Experte? Teste dein Wissen in unserem Experten-Quiz

Eine gute Idee, eine Vision für eine bessere Zukunft kann sehr schnell in einem totalen Desaster enden. Mit den Folgen eines misslungenen Sozial-Experiments mussten sich die Spieler in BioShock herumschlagen und das war einfach… großartig! Ihr kennt euch sicher bestens mit dem ersten und dem zweiten Teil aus, euer Wissen könnt ihr nun in unserem Bioshock Experten-Quiz unter Beweis stellen.

Ist eure Quiz-Lust geweckt? Noch viel mehr Spiele-Quizzez und Wissenstests findet ihr hier in unserer Quiz-Sektion


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.04.2014 : Matthias Brems