XboxFRONT: SPECIAL: Schön anzusehen - Die schärfsten Game-Girls!

Hübsche Frauen sind in Videospielen genau so wenig wegzudenken wie im echten Leben. Bei den oftmals sehr ansehnlichen Videospiel-Ladies geht es aber nicht immer nur um profanen Sex-Appeal, auch wenn dieser bei den zumeist männlichen Entwicklern stets irgendwo im Hinterkopf zu schwirren scheint.

Doch gibt es neben Lara Croft, die zweifelsfrei die bekannteste Videospiel-Schönheit ist, noch weitere Damen an die wir uns erinnern sollten? Aber sicher!

XboxFRONT-SPECIAL: Schön anzusehen - Die schärfsten Game-Girls!


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.05.2016 : Matthias Brems