XboxFRONT: Weihnachtstombola Tag 5: Microsoft verlost KINECT

Tag fünf unserer großen Weihnachtstombola und auch am heutigen Freitag wartet wieder ein toller Preis auf euch. Microsoft hat heute den zweiten großen Auftritt auf den Fronten für euch heißt das erneut: KINECT für alle!




Zudem gratulieren wir den bisherigen Gewinnern und trösten alle die noch kein Glück hatten: es warten immer noch viele weitere Preise auf euch, so wie diese folgenden. Unter allen heutigen Teilnehmern verlosen wir gemeinsam mit Microsoft ein weiteres Xbox 360 Kinect Bundle inklusive einer Xbox 360 Slim 4GB, Kinect-Sensor und Kinect Adventures.

Was müsst ihr dafür tun?

Wir haben in unseren Berichten auf NintendoFRONT.de in unseren Tests ab 1. Oktober insgesamt 3 Kinect-Weihnachtskugeln versteckt (Beispiel siehe unten).

Beispiel (nicht mitzählen)



Schickt uns die Links zu diesen drei Seiten per Email mit dem Betreff "FRONTmedien Weihnachtstombola Tag 5: Kinect" und sendet diese mit eurem Namen, eurer vollständigen Anschrift sowie dem Geburtsdatum an: gewinnspiel@bitte kein spam sendenfrontmedien.de.

Einsendeschluss ist morgen, der 11. Dezember 2010 12:00 Uhr

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Alle Teilnehmer abonnieren automatisch den kostenlosen FRONTmedien-Newsletter-Dienst (spätere Abmeldung möglich). Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden per ausschließlich Email benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht euch euer FRONTmedien-Team
10.12.2010 : Matthias Brems