Mass Effect: Die Erfolge und neue Screens zum Rollenspiel-Hit

Mit Mass Effect konnte Entwickler BioWare den Standard für ein gutes Rollenspiel um einiges nach oben versetzen als bisher. Um den wartenden Fans die Zeit bis zum Release erträglicher zu machen hat die Entwicklerschmiede zwei neue Screenshots zum kommenden Blockbuster-Titel veröffentlicht.

Damit nicht genug, auch unsere Kollegen von Xbox360Achievements.org waren nicht untätig und haben eine Liste der zu erreichenden Erfolge im Spiel veröffentlicht. Um auch hier an die begehrten 1000 Punkte für das eigene Gamerscore-Konto zu gelangen müssen 45 Erfolge erspielt werden. Wer schon jetzt vor Ungeduld zittert und nur noch seine Gedanken um Mass Effect kreisen lässt, dem sei unser ausführliches Review ans Herz gelegt.

Mass Effect - Zwei neue Screenshots

Mass Effect - Zu den Erfolgen

Mass Effect - Zum Review
20.11.2007 : Mirko Burmeister